Anke

 

Hallo Leute!

Wenn man einen neuen Blog veröffentlicht, fragen die Leser natürlich, wer das denn so ist. Wer schreibt denn da?

Die Antwort ist ganz einfach: Ich.

Ich bin knapp über 30 und lebe mit meinem Mann im schönen Wien. Und als ob man in der wunderschönen Hauptstadt Österreichs nicht nicht genügend erleben kann, bin ich gerne auf der ganzen Welt unterwegs und mache gerne auch mal die eine oder andere außergewöhnliche Reise – einen Roadtrip durch Rumänien und Griechenland, ich bin dabei – meine Kamera natürlich auch. Eine Nilkreuzfahrt in Ägypten – nicht ungefährlich, aber ich bleibe genauso wenig zu Hause wie bei einem Citytrip nach Istanbul.

Der Grund dafür ist einfach: Daheim ist Langweilig…

Auch mein nächster Trip wird übrigens außergewöhnlich – in einer Woche geht es wieder auf Roadtrip – diesmal allerdings durch den Süden Afrikas. Namibia, Botswana und Zimbabwe sind das Ziel. Mit der Schwiegermutter – aber nur mit dem Mann wäre ja auch langweilig…

Ihr dürft übrigens auch mitkommen – überallhin – einmal um die ganze Welt.

Viel Spaß beim Lesen

Eure Anke

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s